Research & Results ‒ das Unternehmen

Research & Results steht für Informationskompetenz in der Marktforschung mit einem Angebot, das in dieser Breite und Tiefe seinesgleichen sucht.

Zeitschrift für Marktforschung
Research & Results ist eine führende Zeitschrift für Marktforschung, die mit jährlich sieben Ausgaben und einer durchschnittlichen Auflage von 3600 Exemplaren erscheint. Die Leserschaft besteht primär aus Entscheidungsträgern in Marktforschung, Marketing, Mediaplanung und Mediaforschung. Fachartikel, Nachrichten, Personalien, Veranstaltungen und die Omnibus-Übersicht sind wesentliche Rubriken.

Fachmesse für Marktforschung
Research & Results ist die Marktforschungsmesse in Deutschland mit klarem Fokus auf Business-Networking. Über 180 Unternehmen stellen auf der Research & Results 2016 aus und präsentieren ihre Produkte und Services in 90 Workshops. Regelmäßig über 3.000 Teilnehmer machen die Messe zum führenden Business-Event der deutschen Marktforschungsbranche.

Online-Portal
Research-Results.de liefert durchsuchbare Fachinformationen rund um die Marktforschung: u.a. über 1000 Fachartikel aus der Zeitschrift im Volltext, Anbieter, Teststudios, Omnibus und natürlich alle Informationen zur Fachmesse für Marktforschung.

Newsletter
Der E-Mail-Newsletter von Research & Results liefert den über 4.700 Abonnenten in 24 Ausgaben jährlich qualifizierte, sorgfältig ausgewählte Neuigkeiten, Personalien und Veranstaltungen.

StudioGuide
Im Research & Results StudioGuide, der über 100 Seiten umfassenden, ausgiebig bebilderten Sonderausgabe, geben über 70 Teststudios in Deutschland und international Einblick in ihre Räumlichkeiten und stellen ihr Leistungsportfolio vor.

DigitalGuide
Der Research & Results DigitalGuide ist das Nachschlagewerk für die qualifizierte Auswahl von Software, Hardware und IT-Dienstleistungen für die Marktforschung. Mit der Präsentation eines Angebots werden in Print und Online Entscheider in Instituten und Industrie - ein ganzes Jahr lang erreicht.

Datenschutz
Datenschutzerklärungen sowie weitere rechtliche Informationen finden Sie im Impressum >>

Preis der Deutschen Marktforschung
Der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher hat die drei geschäftsführenden Gesellschafter von Research & Results, Heinrich Fischer, Hans Reitmeier und Martin Sippel, mit dem Preis der Deutschen Marktforschung 2011 in der Kategorie Forscherpersönlichkeit geehrt. Mit diesem Preis werden Persönlichkeiten für ihre besonderen Leistungen für die Branche ausgezeichnet.

Management


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »