Über uns

Seit über 15 Jahren bieten wir das wohl beste und umfassendste Eventprogramm und Medienangebot für alle Professionals aus den Bereichen Marketing Research, Data und Insights. Live, Online oder Print – alle Produkte von Research & Results genügen höchsten Qualitätsansprüchen. Dafür stehen die drei Gründer als Geschäftsführende Gesellschafter. Ausgezeichnet wurde dieses Engagement mit dem Preis der Deutschen Marktforschung des Berufsverbandes BVM.

Messe für Research, Data und Insights
Die jährlich in München stattfindendende Messe ist weltweit führend in ihrem Bereich. Regelmäßig über 3.000 Teilnehmer, nahezu 200 ausstellende Unternehmen und ein umfangreiches Vortragsprogramm machen die Research & Results Show zum Pflichttermin für alle Research-, Data- und Insights-Professionals.

Digitale Medien
Research-Results.de publiziert alle Messeinformationen, alle Fachartikel aus dem Magazin im Volltext sowie Anbieter aus den Bereichen Teststudios, Mehrthemenumfragen, Online Panels und Data/Analytics. Der E-Mail-Newsletter von Research & Results liefert über 4.700 Abonnenten wöchentlich qualifizierte, sorgfältig ausgewählte Neuigkeiten, Personalien und Veranstaltungen aus der Welt von Research, Data und Insights.

Print-Medien
Das führende Magazin für Research, Data und Insights erscheint mit jährlich sieben Ausgaben und einer durchschnittlichen Auflage von 3600 Exemplaren. Im Research & Results StudioGuide, der umfassenden, ausgiebig bebilderten Sonderausgabe, gibt eine Fülle von Teststudios in Deutschland und international Einblick in ihre Räumlichkeiten und ihr Leistungsportfolio.

Geschäftsführende Gesellschafter

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »