Research & Results Magazin – Ausgabe 6/2017

Research & Results - Die aktuelle Ausgabe 6

TITELTHEMA: Die Marktforschungsmesse in München

Eine der wichtigsten Influencer-Veranstaltungen der Marktforschungsbranche findet am 25. und 26. Oktober bereits zum zwölften Mal in München statt: die Research & Results 2017. Zusätzlich zum erweiterten Workshop-Programm gibt es dort erstmalig die „Innovation Area“, ein offenes Forum, in dem 30 ausgewählte neuartige Methoden, Tools und Ideen präsentiert werden. Wir sehen uns!

E-Paper Magazin

Einige Artikel der aktuellen Ausgabe

Fachartikel Ifak, Das ganz normale Leben

Das ganz normale Leben

Mit Online-Communitys unmittelbar am realen Leben der Testpersonen teilhaben

Mehr >
Fachartikel Questback, Sag mir, was du denkst

Sag mir, was du denkst

Feedback ist kostbar: Kunden- und Mitarbeitermeinungen miteinander verknüpfen

Mehr >
Fachartikel Advant, Die Suche nach dem Motiv

Die Suche nach dem Motiv

Ein Tool zur emotionalen Marken-Wahrnehmung und -Steuerung

Mehr >


Die Zeitschrift Research & Results

Research & Results ist eine führende Zeitschrift für Marktforschung mit jährlich sieben Ausgaben. Sie enthält u.a. Fachartikel, Nachrichten, Personalien, Veranstaltungen und ein Omnibus-Verzeichnis. Die Leser sind primär Entscheidungsträger in Marktforschung, Marketing, Werbeforschung, Mediaplanung und Mediaforschung.
Zeitschrift für Marktforschung im Abonnement

International Issue · 2016/2017

International Issue 2017/2018

Editorial - In this issue you will find numerous fascinating articles from around the world. On page 16, for example, Roddy Knowles from Research Now focuses on the benefits of automation, and on page 36 Stefanie Sonnenschein and Sören Scholz from Interrogare explain what voters and soccer fans as well as parties and brands have in commonon. And finally, on page 44, Stephan Thun from MaritzCX explains how to implement a successful customer experience strategy.

E-Paper

 
Learn and Earn

Closing the Gap

We can learn a lot from people’s online behavior. Danyo Dimitrov explains how Big Data can be used effectively by bringing together the rational and the emotional.

More >
Addressing Automation

Addressing Automation

In market research, automation frees up everyone to focus on their core strengths – says Ben Hogg.

More >
Where Machine meets Mensch

Where Machine meets Mensch

Offers such as Skype and Co. tempt you to do research from your office. After all, it is costefficient and fast. Which disadvantages and problems are caused by such an approach? Edward Appleton explains.

More >

DIE ZEITSCHRIFT ONLINE & DIGITAL