Research & Results Magazin – Ausgabe 2/2020

Schwerpunkt: Zielgruppenforschung/Generationen | Special: Mehrthemenumfragen

Aus dem Inhalt:


Alle Beiträge finden Sie auch hier.

E-Paper Magazin


Artikel der aktuellen Ausgabe

Gewinnerprojekt Best of FAMS 2020: Miniatur Wunderland

Ausgezeichneter FAMS-Nachwuchs

Der neue Preis Best of FAMS von ADM, BVM und DGOF geht an das Projekt Miniatur Wunderland. Lesen Sie mehr über das Projekt und die FAMS-Ausbildung.

Facit Studien Nachhaltigkeits-Level

So nachhaltig sind wir

Sind wir jetzt alle Greta? Nicht unbedingt. Zum Nachhaltigkeits-Level der Deutschen wurden aktuelle Studien durchgeführt - hier die Ergebnisse.

Mehr

Im Chat mit Edvin Babic, Kantar

Im Chat mit Edvin Babic

Von beruflich bis privat: In unserer Rubrik "Im Chat" sprechen wir diesmal mit Edvin Babic, Head of Qualitative, Kantar.

Mehr
Food-Typen GfK Studie

Bestimmen Sie Ihren Food-Typ

In Social gerne vegan oder zuckerfrei. Auf der Coach Snacks und Convenience-Produkte. Hier erhalten Sie einen Überblick über die aktuellen Food-Typen und erfahren, warum Trends bestehende Bedürfnisse nicht ersetzen.

Mehr
KI basiertes Verpackungsscreening

KI-basiertes Verpackungsscreening

Kann Künstliche Intelligenz die Konsumentenforschung ablösen? KI hat ihre Grenzen, richtig trainiert und eingesetzt kann sie aber ergänzen und sinnvoll unterstützen – sagt dieser Autor und stellt einen Ansatz aus der Verpackungsforschung vor.

Mehr
doccheck Health Apps für Zielgruppe 60+

Zu alt für Health Apps?

Mit dem Digitale-Versorgung-Gesetz (DVG) kann die digitale Transformation in der Medizin Fahrt aufnehmen – wenn sie denn die Ärzte und auch ihre Patienten mitnimmt. Einblicke in eine mulmige Stimmungslage unter Allgemeinmedizinern.

Mehr


 

Die Zeitschrift Research & Results

Research & Results ist eine führende Zeitschrift für Marktforschung mit jährlich sieben Ausgaben. Sie enthält u.a. Fachartikel, Nachrichten, Personalien, Veranstaltungen und ein Omnibus-Verzeichnis. Die Leser sind primär Entscheidungsträger in Marktforschung, Marketing, Werbeforschung, Mediaplanung und Mediaforschung.
Zeitschrift für Marktforschung im Abonnement

Special International Research 2019

Special International Research 2019/2020

Editorial - In this special you will find numerous fascinating articles from around the world. On page 20, for example, Patrick Fagan explains why we should concentrate on the rational aspects of advertisements again. Molly Turner-Lammers presents her findings on how quality recruiting only leads to quality insights (page 26). And on page 30 Dezső Karasszon, Gergő Szikszai, Bettina Kiss and Tamás Pusztai state how the Hungarian Revolution has influenced and inspired their work and what has become their motto and formula for success.
Read also what´s new at the Research & Results 2019 on page 18.

E-Paper

 
Research & Results Special International Research | Fieldwork

Outside the Box

Quality insights need quality recruiting. Molly Turner-Lammers on how recruiting for market research has changed and what that means for you.

More >
Feel your Data

Feel your Data

Most public and private organizations only scratch the surface when it comes to using their data. Henrik Jorgensen presents his way of thinking and handling data – aiming for a data-driven corporate culture.

More >
No Logos

No Logos

There are several sides to advertising: rational and emotional. Ethical aspects come into it as well. That's why Patrick Fagan pleads not to forget about the principle of reason.

More >

DIE ZEITSCHRIFT ONLINE & DIGITAL


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »