Data Analytics & Insights

Im Digitalzeitalter befindet sich auch die Marktforschung im ständigen Wandel: Arbeitsabläufe werden automatisiert, neue Tools versprechen neue Erkenntnisse und Forschungsansätze – ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf. 

Im Sonderteil Data Analytics & Insights (Ausgabe 4/2019) stellen Anbieter ihre Produkte und Services vor, die zeitgemäße Marktforschung ermöglichen. Lesen Sie mehr darüber in der Ausgabe 4 des Research & Results Magazins (> E-Paper oder Leseprobe) und kommen Sie in Sachen Digital-Know-how auf Ihre Kosten.

Sonderteil Data Analytics & Insights

 
Research & Results DigitalGuide 2018

Data Analytics & Insights: Möglichkeiten, Methoden, Tools

Die Themen Marktforschung, smarte Datenaufbereitung, Market und Business Intelligence (BI) wachsen durch die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung immer stärker zusammen.
Vor diesem Hintergrund haben wir in einem eigenen Sonderteil der Ausgabe 4 ein klar strukturiertes Verzeichnis erstellt, in dem Anbieter aus diesen vier Rubriken vorgestellt werden:

Data (Datenerhebung/Datenmanagement)
Analytics (Auswertung)
Reporting
Integration


Zum E-Paper

 


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren