Äußerst erfolgreich ist die Research & Results heute zu Ende gegangen. Nahezu 3.400 Teilnehmer waren eine neue Bestmarke. 186 Aussteller aus 24 Nationen trafen auf hoch zufriedene Besucher, das Programm rund um die Ausstellung, darunter viele Neuerungen, kam bestens an.
DOWNLOADMünchen, 15. Oktober 2019
Nur noch wenige Tage, dann startet die weltweit führende Messe für Research, Data und Insights zum vierzehnten Mal: am 23. und 24. Oktober im MOC München. Mit noch mehr Workshops als bisher und neuen Angeboten geht der Veranstalter davon aus, wieder die Rekordzahl von 3.300 Teilnehmern zu knacken. Der Eintritt für Fachbesucher ist kostenfrei.
DOWNLOADMünchen, Oktober 2019
Die weltweit führende Messe für Research, Data und Insights bietet in diesem Jahr erstmals zwei Plattformen für die berufliche Weiterbildung an. Am zweiten Messenachmittag können Unternehmensmarktforscher an einem von zwei kostenlosen Kompakt-Trainings zum Thema „Machtspielen erfolgreich begegnen“ teilnehmen. Parallel dazu gibt es Kurzpräsentationen, in denen sich Aussteller als zukünftige Arbeitgeber vorstellen. Die vierzehnte Research & Results findet vom 23. bis 24. Oktober im MOC München statt. Der Eintritt für Fachbesucher ist kostenfrei.
DOWNLOADMünchen, 19. September 2019
Künstliche Intelligenz und Agile Research sind die Buzzwords der Innovation Area 2019. 31 Kurzvorträge im offenen Forum beleuchten bereits im dritten Jahr die Zukunft der Branche, das Programm wurde jetzt veröffentlicht. Die Innovation Area ist nur ein Teil des umfangreichen Vortragsprogramms der Research & Results 2019. Die führende Messe für Research, Data & Insights bietet insgesamt 150 kostenfreie Vorträge: 112 Workshops plus, neu in diesem Jahr, Recruiting am zweiten Messetag — ausgewählte Arbeitgeber der Branche stellen sich vor. Der Besuch der Messe und aller Vorträge ist für Fachbesucher kostenfrei.
DOWNLOADMünchen, 21. August 2019
Mit einem noch umfangreicheren Workshop-Programm startet Research & Results, die führende Messe für Research, Data & Insights, am 23. und 24. Oktober im Münchner MOC. Buzzword Nummer 1 unter den 112 Vorträgen ist Künstliche Intelligenz, gefolgt von Agilität und dem Dauerbrenner „Verständnis von Zielgruppen“, von Gen Z bis Ageing. Zahlreiche Fallstudien mit Kunden liefern konkretes Praxis-Wissen. Der Besuch der Messe und aller Vorträge ist für Fachbesucher kostenfrei, eine Online-Registrierung ist ab sofort möglich.
DOWNLOADMünchen, Februar 2019
Die Anmeldung für die weltweit führende Messe für Marktforschung ist erfolgreich gestartet: Zahlreiche Aussteller haben ihren Standplatz und Präsentationsslots bereits vorreserviert. Neu in diesem Jahr ist ein zweites kompakteres Workshop-Format und der Recruiting-Nachmittag am zweiten Messetag. Die vierzehnte Research & Results findet vom 23. bis 24. Oktober im MOC München statt. Der Eintritt für Fachbesucher ist kostenfrei.
DOWNLOADGeschäftsführer
Download Foto (JPG)
Geschäftsführer
Download Foto (JPG)
Geschäftsführer
Download Foto (JPG)