Presse

Akkreditierung Research & Results - zum Formular

Einen Überblick zur Messe bekommen Sie hier


Pressemitteilungen

Icon August

Aussteller-Anmeldung für die Research & Results 2019 gestartet. Neu: zwei Workshop-Formate und Recuiting. 

München, Februar 2019 – Die Anmeldung für die weltweit führende Messe für Marktforschung ist erfolgreich gestartet: Zahlreiche Aussteller haben ihren Standplatz und Präsentationsslots bereits vorreserviert. Neu in diesem Jahr ist ein zweites kompakteres Workshop-Format und der Recruiting-Nachmittag am zweiten Messetag. Die vierzehnte Research & Results findet vom 23. bis 24. Oktober im MOC München statt. Der Eintritt für Fachbesucher ist kostenfrei.

Download 


Icon August

Research & Results 2018: Weiter auf Erfolgskurs

München, 25. Oktober 2018 – Mit einem großen Besucherandrang ist die Research & Results 2018 heute zu Ende gegangen. Über 3.200 Teilnehmer besuchten am 24. und 25. Oktober die weltweit größte Messe für Marktforschung im MOC München und trafen dort auf 190 Aussteller aus 25 Nationen. Damit konnte sich der Erfolgstrend des führenden Branchenevents weiter fortsetzen. 


Download 



Research & Results 2018: Innovation Area-Programm veröffentlicht

München, Oktober 2018– Am 24. und 25. Oktober findet im Münchner MOC bereits zum dreizehnten Mal die weltweit führende Messe für Marktforschung „Research & Results 2018“ statt. Über 190 Aussteller aus 25 Nationen und erwartete 3.300 Teilnehmer bedeuten eine neue Rekordbeteiligung. Neben 104 kostenfreien Workshops startet zum zweiten Mal die neu eingeführte Innovation Area.

Download 


August 2018

Research & Results 2018: Themen der 104 Workshops veröffentlicht

München, August 2018– Die weltweit führende Messe für Marktforschung präsentiert auch in diesem Jahr ein Angebot von 104 Workshops mit namhaften Experten führender Marktforschungsunternehmen wie Ipsos, Kantar TNS oder Nielsen, sowie Spezialinstituten aus der ganzen Welt. Künstliche Intelligenz, schnellere Ergebnisse und das Verständnis junger Zielgruppen gehören dabei wieder zu den Kernthemen, anschauliche Kunden-Fallstudien mit Beiersdorf, Danone und C&A liefern konkretes Wissen für die Praxis. 

DOWNLOAD

Presse Downloads

 FACTSHEET MESSE   FACTSHEET VERANSTALTER   LOGO MESSE          

 LOGO ZEITSCHRIFT  PRESSEBILDER DER RESEARCH & RESULTS 2018    
 

Management des Veranstalters

Hans Reitmeier

Hans Reitmeier

Geschäftsführer
Download Foto (JPG)

Heinrich Fischer

Heinrich Fischer

Geschäftsführer
Download Foto (JPG)

Martin Sippel

Martin Sippel

Geschäftsführer 
Download Foto (JPG)


Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »