Research & Results 2017 ‒ Messe für Marktforschung

Erleben Sie die neuesten Trends live und treffen Sie die richtigen Entscheidungen!

Der Kunde ist nicht mehr nur Objekt der Beobachtung, sondern Beeinflusser. Das Medienverhalten hat sich gewandelt. Eine ungeheure Menge an verfügbaren Daten muss verdichtet und interpretiert werden. Daraus ergibt sich eine Vielzahl kurzfristiger Entscheidungen. Doch fundierte Entscheidungen basieren auf fundierten Daten, auf der richtigen Auswahl der Methoden und der richtigen Interpretation von Ergebnissen. Dies alles bietet Marktforschung.

icon

Sie wollen die Research & Results 2017 besuchen?

Für Fachbesucher ist der Eintritt kostenfrei!
Jetzt online anmelden

Besucher Registrierung Research & Results 2017

Kostenfreie Besucheranmeldung

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren.

Jetzt registrieren >
Workshopprogramm online

Das Workshopprogramm

In 104 stündlich wechselnden Workshops – jeweils acht parallel – präsentieren die Aussteller exklusiv ihre Forschungsthemen und Angebote dem Fachpublikum. Im Mittelpunkt der Workshops stehen Themen wie: Big Data & Analytics | Mobile | Communities | ...

Das Workshopprogramm >
Research & Results 2017 - Innovation Area 2017

Innovation Area

In einem offenen Forum in Halle 2 präsentieren an beiden Messetagen ausgewählte Aussteller in kurzen Slots die innovativen Highlights der Branche. Das ausführliche Programm der Innovation Area erfahren Sie live auf der Messe und im Katalog in Ihrer Messetüte.

Zur Innovation Area >




Besucherstimmen der Research & Results 2016:


  • “Die Messe war eine gute Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Inspirierend waren auch die zahlreichen Workshops, die eine große Bandbreite abgedeckt haben. Insgesamt waren es zwei spannende und abwechslungsreiche Tage.”

    Inga Triemel, Börsenverein des Deutschen Buchhandels
  • “Die Research & Results ist in meinen Augen der ideale Ort, um nach neuen Dienstleistern zu suchen und um Kontakte zu knüpfen. Wir hatten in München die Gelegenheit, gute Kontakte aufzubauen und verloren gegangene neu zu knüpfen. Außerdem haben wir viel über neue Trends erfahren. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.”

    Marcos Dreher, Hartmann Group
  • “Die Messe hat einen guten Überblick über die deutsche Marktforschungslandschaft gegeben. Vom reinen Supplier bis hin zum Spezialanbieter für Softwarelösungen war alles vertreten. Man konnte Institute kennenlernen, die man sonst so nicht auf dem Schirm hatte und einige Workshops waren wirklich toll. Vor allem diejenigen, welche nicht nur rein aufs Verkaufen der eigenen Tools abzielten, sondern konkrete Impulse gegeben haben.”

    Nina Jansen, Pernod-Ricard
  • “Die professionelle und ungezwungene Atmosphäre der Messe hat auch in diesem Jahr viele intensive Gespräche mit alten und neuen Kontakten ermöglicht. Last-Minute-Entscheidungen bei den Workshops wurden wie gewohnt meist mit verschlossener Tür abgestraft. Das spricht für das Programm und die von mir besuchten Workshops konnten dies weitgehend bestätigen. Rückblickend eine gelungene Veranstaltung – ich freu mich aufs nächste Jahr.”

    Sebastian Verfürth, Mediakraft Networks

Hauptsponsor:

Research Now Hauptsponsor   

Sponsoren:


CoolToolGESS GfK  Global Surveyinfas infas 360Interrogare  K&A rheingold salonRogator Internet LoungeVico Messe Bistro Halle 2

Medienpartner:

absatzwirtschaft  Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa Insight World markenartikel Marketing Boersenew business quirk's Research & Results