Research & Results 2018

Das internationale Event der Marktforschungsbranche vom 24. bis 25. Oktober – seien Sie dabei!

Die Research & Results 2018 ist eine zweitägige Fachmesse mit einem umfangreichen Leistungsangebot:

Parallel zur Ausstellung finden in abgeschlossenen Konferenzräumen insgesamt 104 Workshops statt. Die Workshops können von Ausstellern gebucht werden, die den Messebesuchern ihre Forschungsthemen und Angebote detailliert präsentieren möchten. Darüber hinaus bietet unsere Innovation Area Ausstellern die Gelegenheit, in einem offenen Forum innovative Konzepte in kurzen Slots zu präsentieren.

Fachbesucher haben bei vorheriger Online-Registrierung kostenfreien Eintritt.


Reservieren Sie jetzt ihren stand >

icon

Noch kein Aussteller?

Buchen Sie jetzt Ihren Stand!
Email

Besucherstimmen von der Research & Results 2017:


  • „Die Innovation Area war äußerst gelungen. Dort habe ich kurz und bündig einige Impulse für die zukünftigen Möglichkeiten der Marktforschung bekommen.“

    Agnieszka Mrowinska, Stadtwerke Osnabrück
  • „Die Messe hat sich für mich gelohnt. Es war sehr interessant zu sehen, an welchen Themen die Kollegen in anderen Unternehmen arbeiten. Inhaltlich haben mich vor allem Themen wie Kundenzufriedenheit und Datenschutz interessiert.“

    Lorenz Zimmermann, Allianz SE
  • „Vor allem die große Auswahl an Workshops hat mir gut gefallen. Dabei habe ich interessante Kontakte geknüpft, mit denen ich mich demnächst auch weiter austauschen werde.“

    Marnix de Bruin, Volksbank N.V.
  • „Die Research & Results ist für mich als Geschäftsentwickler in der Industrie zu einem Pflichttermin geworden. Sie ist prima organisiert und ermöglicht einen effizienten Besuch. Ich komme 2018 gerne wieder.“

    Volker Skowski, Heraeus


Medienpartner & Partner:

absatzwirtschaft  Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa Insight World markenartikel new business quirk's Research & ResultsResearch & Results