Research & Results 2017 ‒ The market research Show

Research & Results – hier treffen Sie Ihre Kunden

Mit 3.200 Teilnehmern, 190 Ausstellern und 90 Workshops ist die Research & Results die weltweit größte Messe für Marktforschung. Hier präsentieren sich die wichtigsten Full Service-Institute, Feld- und IT-Dienstleister sowie Spezialanbieter. Seien Sie dabei! Von potenziellen Auftraggebern, Marktforschungsdienstleistern bis Agenturen – hier erreichen Sie einen Kundenanteil mit hoher Entscheidungskompetenz.

Buchen Sie jetzt ihren Stand >

icon

Noch kein Aussteller?

Buchen Sie jetzt Ihren Stand!
Email


  • “Die Messe war eine gute Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Inspirierend waren auch die zahlreichen Workshops, die eine große Bandbreite abgedeckt haben. Insgesamt waren es zwei spannende und abwechslungsreiche Tage.”

    Inga Triemel, Börsenverein des Deutschen Buchhandels
  • “Die Research & Results ist in meinen Augen der ideale Ort, um nach neuen Dienstleistern zu suchen und um Kontakte zu knüpfen. Wir hatten in München die Gelegenheit, gute Kontakte aufzubauen und verloren gegangene neu zu knüpfen. Außerdem haben wir viel über neue Trends erfahren. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.”

    Marcos Dreher, Hartmann Group
  • “Die Messe hat einen guten Überblick über die deutsche Marktforschungslandschaft gegeben. Vom reinen Supplier bis hin zum Spezialanbieter für Softwarelösungen war alles vertreten. Man konnte Institute kennenlernen, die man sonst so nicht auf dem Schirm hatte und einige Workshops waren wirklich toll. Vor allem diejenigen, welche nicht nur rein aufs Verkaufen der eigenen Tools abzielten, sondern konkrete Impulse gegeben haben.”

    Nina Jansen, Pernod-Ricard
  • “Die professionelle und ungezwungene Atmosphäre der Messe hat auch in diesem Jahr viele intensive Gespräche mit alten und neuen Kontakten ermöglicht. Last-Minute-Entscheidungen bei den Workshops wurden wie gewohnt meist mit verschlossener Tür abgestraft. Das spricht für das Programm und die von mir besuchten Workshops konnten dies weitgehend bestätigen. Rückblickend eine gelungene Veranstaltung – ich freu mich aufs nächste Jahr.”

    Sebastian Verfürth, Mediakraft Networks

Messevideo 2016

Das Messevideo der Marktforschungsmesse in Muenchen 2016

Medienpartner:

absatzwirtschaft  Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa Insight World markenartikel Marketing Boersenew business quirk's Research & Results