Das war die Research & Results 2018

Die Marktforschungsmesse ist weiter auf Wachstumskurs

Die Research & Results 2018, die am 24. und 25. Oktober in den Hallen des Münchner MOC stattfand, ist zu Ende gegangen. Der Positivtrend, den die Marktforschungsmesse seit Jahren verzeichnet, hat sich auch 2018 fortgesetzt. Die großen Namen der Branche wie GfK, GIM, Nielsen, Ipsos, Kantar TNS, research now SSI und psyma gehörten ebenso zu den Ausstellern wie eine Vielzahl an Instituten, Spezialdienstleistern, Tool- und Softwarenanbieter, Panelbetreiber und Teststudios.

Die Research & Results zeichnet sich durch einen Mix aus Messe, Workshops sowie Präsentation von Innovationen aus. In über 100 Workshops informierte sich das Publikum zu spannenden Studien, neuen Tools und Trendthemen wie Social Media Brandtracking, Virtual Reality und Sprachsteuerung. In der  „Innovation Area“ konnten sich die Messebesucher in Kurzvorträgen im 20-Minuten-Takt über die neuesten Entwicklungen der Branche informieren, abwechselnd in Deutsch und Englisch. 

Die Research & Results 2019 findet wie gewohnt Ende Oktober, am 23. und 24.10.2019, im MOC München statt.  


Eindrücke von der Marktforschungsmesse 2018

article01

Messe 2018

Hier trifft sich die Marktforschungsbranche, aus dem In- und Ausland.  Galerie >
article02

Workshops & Innovation Area

104 Workshops und 30 Präsentationen in der Innovation Area, deutsch oder englisch. Galerie >
article03

Party & Action an den Ständen

Tagsüber an den Action Spots mit Snacks, Erfrischungen sowie Attraktionen und abends auf der Research Club-Party. Mehr Fotos dazu finden Sie hier
Galerie >


Hauptsponsor 2018:

Research Now SSI

Sponsoren:

  cluetec conceptm Genmarc GfK Interrogare Ipsos Logo Sponsor Kantar rheingold salon Sponsor Psyma QuestMindshare Rogator


Medienpartner & Partner:

absatzwirtschaft  Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa Insight World markenartikel MEEDIAnew business OnlineMarketing.dequirk's Research & ResultsResearch & Results

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »