Die Innovation Area ist seit 2017 fester Bestandteil der Marktforschungsmesse Research & Results. Experten aus Marktforschung, Marketing und Analytics stellen in kompakten kurzen Vorträgen innovative Themen vor und diskutieren mit dem Publikum. Einige Präsentatoren haben uns ihre Vorträge zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt, in deutscher oder englischer Sprache.
1 "Emotionen messen" von Biopac Download

2 "Aktives Customer Experience Management" von m-results Download

3 "Automating the Market Research Process to Achieve Better Insights" von Q One Tech Download 

4 "Verhalten von Konsumenten verstehen: Consumer Insights über Data-Analytics" von der Innofact AG Download 

5 "WhatsApp, Push & Co. – Multichannel-Rekrutierung für Onlineumfragen" von ingress Download 

6 "Wenn Künstliche Intelligenz die Auswertung von Kognitiven Interviews bereichert" von Séissmo Download

7 "The Customer Journey - Electrifying from Start to Finish" von MaritzCX Download 

Sie interessieren sich für weitere Themen aus der Markt- und Medienforschung? Dann schauen Sie in unser Archiv mit über 1.500 Fachartikeln von A bis Z, von Automatisierung bis zur Zielgruppe Generation Z.

Medienpartner & Partner:

absatzwirtschaft  Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa  markenartikel new business quirk's Research & ResultsTeleTrust Medienpartner Meedia

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren