Innovation Area 2017

Revolutionäre Technik, neue Methoden, größere Erkenntnistiefe – was sind die Top-Innovationen der Marktforschung?

Top-Innovationen der Marktforschung

Innovationsbereitschaft ist auch für die Marktforschungsbranche unverzichtbar. Wobei
Innovation nicht zwingend gleichzusetzen ist mit neuen Technologien und
automatisierten Tools. Nicht umsonst steht das Thema Erkenntnistiefe mit
Ansätzen wie Behavioural Economics und impliziten Methoden in einschlägigen
Studien unter den Top 3 Innovations-Elementen. Auch auf der Research & Results spielt das Thema Innovation eine zentrale Rolle.

Welchen besseren Grund kann es geben, die Research & Results in jedem Jahr zu
besuchen, als zu erfahren, was es Neues gibt?

Daher veranstalten wir in diesem Jahr erstmalig die Innovation Area 2017:

In einem offenen Forum in Halle 2 präsentieren an beiden Messetagen ausgewählte Aussteller in kurzen Slots die innovativen Highlights der Branche. Schauen Sie unbedingt vorbei!!



Hauptsponsor:

Research Now Hauptsponsor   

Sponsoren:


CoolToolGESS GfK Global Survey infas infas 360Interrogare  K&A rheingold salonRogator Internet LoungeVico Messe Bistro Halle 2