Das war die Research & Results 2019

Research & Results 2019 wieder auf Rekordniveau 

Die Research & Results 2019, die am 23. und 24. Oktober in den Hallen des Münchner MOC stattfand, ist zu Ende gegangen. Auf der weltweit führenden Messe für Research, Data & Insights waren viele großen Namen der Branche vertreten, aber auch 49 neue Aussteller aus aller Welt, viele mit innovativen digitalen Angeboten im Gepäck.

112 kostenfreie Workshops wurden bestens besucht, vor allem die in diesem Jahr auffallend große Zahl von praxisorientierten Workshops mit Kundenbeteiligung. In der Innovation Area herrschte wie schon in den Vorjahren dauerhaft großer Andrang, das offene Format mit kurzen Trend-Vorträgen hat sich im dritten Jahr endgültig etabliert. Auf großes Interesse, insbesondere bei jungen Besuchern und Hochschulabsolventen, traf das neue Recruiting am zweiten Messetag. Sieben Aussteller nutzten die Chance, sich als Arbeitgeber der Zukunft zu präsentieren.

40 Unternehmensmarktforscher hatten am Nachmittag des zweiten Messetages die Gelegenheit, mit dem renommierten Business-Coach Beate Munding bei zwei kostenlosen Trainings zum Thema „Machtspielen erfolgreich begegnen“ dabei zu sein. Eine beeindruckte Teilnehmerin im Anschluss: „Ein tolles Angebot, das genau zur richtigen Zeit kommt!" Ein anderer Teilnehmer: "Ein solches Traning kostenlos mitmachen zu können, ist schon eine einmalige Gelegenheit."

Die Research & Results 2020 findet wie gewohnt Ende Oktober, am 28. und 29.10.2020, im MOC München statt.  


article01

Messe & Aussteller

186 Aussteller sorgten für volle Hallen und ein internationales Networking. Galerie >
article02

Vorträge

Die #rr19 bot über 150 Vorträge in Workshops, der Innovation Area und beim erstmals stattgefundenem Recruiting-Event. Galerie >
article03

Action Spots

An den Ständen gab es neben vielen Informationen auch eine Reihe von unterhaltsamen und wissenswerten Aktionen.  Galerie >
Warnung vor Betrug mit Besucherlisten

Immer wieder erhalten wir Nachricht über Angebote von angeblichen Besucherlisten der Messe Research & Results. Diese Emails werden unter verschiedenen fiktiven Absendern versandt. Dabei handelt es sich um einen Betrugsversuch. Besucherlisten unserer Messe erhalten ausschließlich von uns Aussteller im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen innerhalb von drei Wochen nach der Messe.

Bitte ignorieren Sie diese betrügerischen Angebote.

Platinum Sponsor 2019:

eye square

Gold Sponsor 2019:

Germarc reaserch

Sponsoren:


GfK Interrogare rheingold salon Sponsor Psyma Gess Logo Language Connect Logo Rogator Statista Logo DRB Logo Cint LogoQuest Mindshare   Sponsor 2019 Globalexicon

Medienpartner & Partner:

absatzwirtschaft  Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa  markenartikel new business quirk's Research & ResultsTeleTrust Medienpartner Meedia IT-Schulungen Medienpartner The Research Club Party 23. OktoberMarketing-Börse Medienpartner

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren