Research & Results 2019 wieder auf Rekordniveau
Die Research & Results 2019, die am 23. und 24. Oktober in den Hallen des Münchner MOC stattfand, ist zu Ende gegangen. Auf der weltweit führenden Messe für Research, Data & Insights waren viele großen Namen der Branche vertreten, aber auch 49 neue Aussteller aus aller Welt, viele mit innovativen digitalen Angeboten im Gepäck.
112 kostenfreie Workshops wurden bestens besucht, vor allem die in diesem Jahr auffallend große Zahl von praxisorientierten Workshops mit Kundenbeteiligung. In der Innovation Area herrschte wie schon in den Vorjahren dauerhaft großer Andrang, das offene Format mit kurzen Trend-Vorträgen hat sich im dritten Jahr endgültig etabliert. Auf großes Interesse, insbesondere bei jungen Besuchern und Hochschulabsolventen, traf das neue Recruiting am zweiten Messetag. Sieben Aussteller nutzten die Chance, sich als Arbeitgeber der Zukunft zu präsentieren.
40 Unternehmensmarktforscher hatten am Nachmittag des zweiten Messetages die Gelegenheit, mit dem renommierten Business-Coach Beate Munding bei zwei kostenlosen Trainings zum Thema „Machtspielen erfolgreich begegnen“ dabei zu sein. Eine beeindruckte Teilnehmerin im Anschluss: „Ein tolles Angebot, das genau zur richtigen Zeit kommt!" Ein anderer Teilnehmer: "Ein solches Traning kostenlos mitmachen zu können, ist schon eine einmalige Gelegenheit."
Die Research & Results 2020 findet wie gewohnt Ende Oktober, am 28. und 29.10.2020, im MOC München statt.