Das erwartet Sie auf der Research & Results 2019:


Research - Data - Insights

- Am 23. und 24. Oktober in München, mit über 3.300 Besuchern und Ausstellern aus mehr als 40 Ländern. Öffnungszeiten: Tag 1 von 9 bis 18.30 Uhr, Tag 2 von 9 bis 17.30 Uhr
112 Workshops aus allen relevanten Bereichen wie z. B. dem Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) oder der Automatisierung 
- Eine Innovation Area mit kurzweiligen Vorträgen in Englisch oder Deutsch zu den angesagtesten Themen der Branche, am 24.10. ab 15 Uhr mit Recruiting
Besucher der Marktforschungsmesse #rr

Besucherliste

Bei uns sind Sie immer in bester Gesellschaft, Besucher dieser Unternehmen (Auswahl) waren 2018 vor Ort. 

Mehr >
Aussteller der Marktforschungsmesse #rr

Ausstellerliste

Sie wollen wissen, welche Unternehmen (Aussteller) Sie treffen können? Dann bitte hier lang. Nutzen Sie gerne auch unsere detaillierten Suchfunktionen (Brachen, Themen, Unternehmensart).

Mehr >











 


Am Abend des ersten Messetages findet die Networking-Party von unserem Partner "The Research Club" statt. Der vergünstigste Early-Bird-Preis gilt bis zum 4. Oktober 2019. Hier geht es zu diesen Tickets (externe Webseite & gesonderte Veranstaltung)

Falls Sie zur Messe und zu Themen aus der Welt der Martkforschung, Data und Insights auf dem Laufenden gehalten werden möchten, so abonnieren Sie am besten unseren wöchentlichen Newsletter.  Hier geht's zur Newsletteranmeldung. 

icon

Messekatalog

Alle Informationen in einem Dokument, das finden Sie in unserem Messekatalog (pdf).

 

Ein Überblick zur Research & Results, dies erwartet Sie am 23. und 24.10. in München.


Die kompakte Variante, in nur 16 Sekunden einmal durch die Research & Results!



Platinum Sponsor 2019:

eye square

Gold Sponsor 2019:

Germarc reaserch

Sponsoren:


GfK Interrogare rheingold salon Sponsor Psyma Gess Logo Language Connect Logo Rogator Statista Logo DRB Logo Cint LogoQuest Mindshare   Sponsor 2019 Globalexicon

Medienpartner & Partner:

absatzwirtschaft  Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa  markenartikel new business quirk's Research & ResultsTeleTrust Medienpartner Meedia IT-Schulungen Medienpartner The Research Club Party 23. OktoberMarketing-Börse Medienpartner

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren