Firmenportrait

mo’web research

mo’web research

Mertensgasse 12
40213 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: +49 211 8282800
Fax: +49 211 8285429

E-Mail: info@mo-web.net
Internet: http://www.mo-web.net

Standnummer: 100

Firmenprofil
mo’web nutzt die Digitalisierung, um bessere Marktforschung zu machen.

Mit dem Fokus auf Onlineverfahren bietet mo’web das gesamte Methodenspektrum klassischer Marktforschung an. Im Gesamtpaket, als federführendes Institut, als auch als Partner für einzelne Dienstleistungen.

Marktforschung
Von der Bedarfsanalyse über die Feldarbeit zur Handlungsempfehlung

Online-Eyetracking
So schnell und einfach wie eine Onlinebefragung

Point-of-Sale-Untersuchungen
Verlässlich und schnell durch mobile Crowdsourcing

Online- & Mobilebefragungen
Weltweit, mit mehr als 1.5 Millionen Umfragenteilnehmern in eigenen Panels

Das Unternehmen ist 2004 in Düsseldorf gegründet worden und bis heute unabhängig und inhabergeführt.
Durch Anbieterprofile blättern
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »