Firmenportrait

paulusresult GmbH

paulusresult GmbH

Mühlbergstr. 79
66482 Zweibrücken
Deutschland

Tel.: +49 6332 907 0185
Fax: +49-6332-907 0186

E-Mail: info@paulusresult.de
Internet: http://www.paulusresult.de

Standnummer: 235

Firmenprofil
Customer Experience auf der Basis des NPS® u. automatische Sprachanalyse: Lernen Sie die Best-in-Class-Softwarelösung NICE Satmetrix vom Miterfinder des Net Promoter Score® (NPS) und die automatische Sprachanalyse mit NICE Nexidia live kennen. Damit können Sie: Eigenständige Befragungen durchführen, ohne auf ein Institut angewiesen zu sein. Ergebnisse in Echtzeit erhalten und mit allen Beteiligten teilen – vom High-Level-Bericht bis zur Einzelantwort des Kunden. Eine Verknüpfung der Kundenzufriedenheit mit finanziellen Kennziffern herstellen. Sprache (z.B. aus dem Call-Center) über phonetische Technologie analysieren, um Einsparpotentiale aufzudecken, Kundenabwanderung zu reduzieren und die Compliance im Call-Center sicherzustellen. paulusresult bietet Best-Practice-Beratung, ROI-Kalkulationen u. Benchmarks mit über 10 Jahren Erfahrung.
Durch Anbieterprofile blättern
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »