Diese Fakten überzeugen

Es gibt viele gute Gründe, als Aussteller dabei zu sein – allen voran die Zahlen der letzten Messe.

Mit über 3.400 Teilnehmern ist die Research & Results die weltweit größte Messe für Marktforschung. Jedes Jahr aufs Neue wird sie von Besuchern mit Bestnoten bewertet. Hier treffen Sie auf einen einzigartigen Endkundenanteil, ein starkes Segment von Marktforschungs-Dienstleistern und insgesamt hoch motivierte Besucher mit Entscheidungskompetenz. Am 28. und 29. Oktober 2020 öffnet sie ihre Pforten. Seien Sie dabei!
Konzentriertes Fachpublikum

Konzentriertes Fachpublikum

Ein Großteil der Messebesucher sind potenzielle Auftraggeber aus Unternehmen oder Agenturen.

Exklusive Kunden

Exklusive Kunden

Für 68 % der  Besucher ist die Research & Results die einzige
Marktforschungsveranstaltung im Jahr.

Entscheider ansprechen

Besucher sind Entscheider

Ein hoher Anteil der Fachbesucher besitzt Entscheidungskompetenz bei der Vergabe
von Marktforschungsaufträgen, fast die Hälfte entscheidet ausschlaggebend.

Gründe Messebesuch der Research & Results aufgeschlossenes Publikum

Aufgeschlossenes Publikum

Messebesucher wollen sich informieren und neue Themen, Trends und Methoden erfahren. Damit sollte die Tür für Ihre Produkte, Dienstleistungen und Neuheiten geöffnet sein.

Anteil Endkungen Research & Results Marktforschungsmesse

Anteil an Endkunden steigt

Auf der Research & Results treffen Sie Ihre relevanten Zielgruppen. Die Zahl der betrieblichen Marktforscher hat deutlich zugenommen. Zudem bieten sich hervorragende Optionen für Partnerschaften b2b.

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »