Die beste Marketing-Kommunikation zur Messe

So sind Sie als Messe-Aussteller erfolgreich!

Sie haben Ihren Messestand gebucht - Gratulation, die Basis ist geschaffen. Aber ohne passende Kommunikation ist es schwierig, all Ihre Ziele zu erreichen. Das Team von Research & Results unterstützt Sie dabei, Ihren Messeauftritt zu einem vollen Erfolg zu machen. Zum einen ist Social Media heutzutage ein prima Verstärker für Ihre Messekommunikation. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Linkedin, Facebook, YouTube, Twitter, Instagram, XING & Co vor, während und nach der Messe. Wir haben Ihnen dazu eine Checkliste erstellt.

Zum anderen sollten Sie an Ihrem Messestand aktiv sein. Hier finden Sie Tipps, wie Ihr Messestand ein Hingucker und Besuchermagnet wird.  

Schließlich bieten wir Ihnen unsere konkrete Unterstützung mit folgenden drei Maßnahmen: 

Onlinewerbemaßnahmen für Aussteller #rr19

Online-Werbemaßnahmen

Lassen Sie Kunden und Interessenten frühzeitig wissen, dass Sie Aussteller auf der Research & Results sind. Diese Banner, Buttons und Messe-Logos lassen sich einfach auf Ihrer Webseite einbinden.  Und vielleicht spart Ihnen auch unsere Vorlage für Ihre E-Mails Zeit, um Kunden und Partner einzuladen.

Kostenfrei Downloaden >

E-Mail Vorlage Besuchereinladung >
Messestand Research & Results mit Carrera-Rennbahn

Action Spots

#-Aktion, VR-Brille, Impuls-Sessions. Brezen, Smoothies, Kölsch u. v. m. Wir machen auf Ihre Messeaktionen im Messekatalog, im Event Guide und auf der Research & Results Messewebsite aufmerksam. Mailen Sie uns bitte nur Ihre Firma, Ihre Standnummer, Ihre Aktion und den Zeitpunkt wann Sie die Aktion durchführen.

Mail an Birgit Maier bis zum 6.9.2019 >
Social Media am Messestand Research & Results

Social Media

Wir publizieren auf Facebook, Linkedin, XING, Twitter und YouTube und teilen, kommentieren und agieren mit Ihnen gerne zusammen, der Hashtag für die Messe lautet #rr19.

Sie benötigen Videos zum Embedding?: Bitte bedienen Sie sich in unserem Youtube Channel

Sie wollen sich auf Facebook vernetzen und Mitveranstalter der #rr19 werden, dann bitte hier lang. Dann fehlen nur noch Twitter und Linkedin.
 
Bei Fragen oder Ideen zu allen Aktivitäten in Social Media melden Sie sich gerne, E-Mail (reinhard.dressler@research-results.de)

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren