Research & Results - Die aktuelle Ausgabe 7

RESEARCH & RESULTS MAGAZIN AUSGABE 7/2018

Entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe unter anderem diese Themen:

  • Research & Results 2018: Messe-Nachlese, Besucherstruktur
  • Schwerpunkt Shopper Research: u.a. Immersive Reality, CX, Shopper Marketing Tool
  • Special Pharma-Forschung: u.a. Rekrutierung, CX, Pharmakovigilanz, Kommunikationskanäle, Probiotika
  • Höchste Zeit: ein Kommentar zur Zukunft der Marktforscher
  • Im Vergleich: Text-, Sprach- und Videoeingabe im Online-Interview
  • Media: Ergebnisse der Markt-Media-Studie b4p

Mehr >


NEUES AUS DER REDAKTION

Kommentar zur Zukunft der Marktforscher

Zukunft der Marktforscher

Der Wendepunkt in der Branche ist erreicht, jetzt muss gehandelt werden – ein Kommentar von Alexander Falser von Tchibo.

Mehr >

Fachartikel SKIM | Der richtige Impuls

Brand Tracking

Wie lassen sich relevante Brand-Health-Treiber identifizieren? Diese maßgeschneiderte Lösung kann bessere Insights liefern.

Mehr >

Fachartikel Interrogare | Digitalisierung im Healthcare-Markt: Fluch oder Segen?

Pharma und Digitalisierung

Digitale Transformation und künstliche Intelligenz - ein Ausblick auf Entwicklungen und deren Konsequenzen für Pharma-Unternehmen, Dienstleister und Patienten.

Mehr >


International Issue · 2018/2019

International Issue 2018/2019

Editorial - Rarely has the international market research industry been in such a state of transformation as it is today. Old structures are breaking down and making room for new ones; not only for innovative research methods, but also for new players on the global market. The transformative pressure is enormous, and the GDPR and quality debates aren’t simplifying matters. But every major change also offers an opportunity – and forces us to take a critical look at the way we work. The same applies when it comes to dealing with big data, and responsibly selecting data sources and business partners, explains Pete Cape in his article on page 12.
Mehr



Mit 190 Ausstellern gab es dieses Jahr einen neuen Rekord, zahlreiche Partner und namhafte Kunden waren auf der Research & Results 2018 vertreten. 


Das Erfolgsrezept: Messe, Workshops und Innovation Area. Machen Sie einen kurzen Rundgang (50 Sekunden). 


 

an einem Messestand auf der Research & Results 2018

Das war die Research & Results 2018

190 Aussteller aus dem In- und Ausland, über 3.200 Besucher und jede Menge Programm. Wir haben Ihnen Eindrücke aus allen Bereichen zusammengefasst.
Mehr
Link zum Messekatalog als e-paper

Zum Nachlesen: der Messekatalog 2018 als e-paper

Falls Sie Workshops, Aussteller oder Details zur Innovation Area nachschlagen wollen, hier finden Sie den Link zum Messekatalog 2018. 
Mehr


Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

Esomar BVM




Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »