3.300

Teilnehmerzahl

180

Aussteller

104

Workshops

Aktuelles aus der Marktforschung

Messe Research & Results

Research & Results 2018 Sichern Sie sich Ihren Stand

Mit fast 3.300 Teilnehmern aus 48 Nationen hat die Research & Results im zwölften Jahr ihres Bestehens nicht nur einen Besucherrekord verzeichnet, sondern auch neue Maßstäbe in der Qualität gesetzt: 90% aller Befragten waren (sehr) zufrieden mit ihrem Messebesuch. Mit 104 Workshops, der neuen Innovation Area und 180 Ausstellern aus 25 Ländern ist und bleibt die Research & Results die weltweit führende Messe für Marktforschung.

Buchen Sie jetzt ihren stand >

StudioGuide 2018

Der StudioGuide 2018 ist da

Auch in diesem Jahr liefert Ihnen der Research & Results StudioGuide ein einzigartiges, ausgiebig bebildertes Verzeichnis von mehr als hundert Teststudios aus dem In- und Ausland.
Schauen Sie rein!

Zum E-Paper >>

 

Research & Results - Die aktuelle Ausgabe 1

RESEARCH & RESULTS MAGAZIN AUSGABE 1/2018

Entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe unter anderem diese Themen:

  • Umsätze 2017 – Deutschlands Institute im Umsatz-Ranking
  • Schwerpunkt Dashboards
  • Perspektive 2018 – Ausblick der Branchenexperten
  • FMCG – Produktdarstellungen im Mobile Commerce
  • Teststudios – Kriterien bei der Auswahl
  • VuMA 2018 – Biergeschmack und Mediennutzung

Mehr >

 

NEUES AUS DER REDAKTION

Umsatzliste 2017

Instituts-Umsatzzahlen 2017

Wer es in die Top 50 geschafft hat, lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe.

Probeheft anfordern >

Fachartikel Perspektive 2018

Perspektive 2018

Was erwartet die Branche dieses Jahr? Experten wagen einen Ausblick

Mehr >

Fachartikel Maritz CX, Alles unter Kontrolle

Alles unter Kontrolle

Datenvisualisierung im Customer Experience-Management: Sieben goldene Regeln für effektive Dashboards.

Mehr >


International Issue · 2016/2017

International Issue 2017/2018

Editorial - In this issue you will find numerous fascinating articles from around the world. On page 16, for example, Roddy Knowles from Research Now focuses on the benefits of automation, and on page 36 Stefanie Sonnenschein and Sören Scholz from Interrogare explain what voters and soccer fans as well as parties and brands have in commonon. And finally, on page 44, Stephan Thun from MaritzCX explains how to implement a successful customer experience strategy.

Mehr


Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

BVM