R&R 2020 und die Corona-Krise: Jetzt unverbindlich Stand reservieren!

28. und 29. Oktober 2020 im MOC München


 
Research & Results Magazin 2/2020

Research & Results Magazin 2/2020: Schwerpunkt Zielgruppenforschung, Special Omnibusse, News

Die Ausgabe 2/2020 mit vielen exklusiven Fachbeiträgen - auch zum Schwerpunkt Zielgruppenforschung/Generationen -, mit dem Special zu Mehrthemenumfragen, relevanten News und aktuellen Interviews.
Mehr

Deutschland und das Coronavirus

Corona-Krise: Informationen für unsere Geschäftspartner

Corona-Krise: Das sagen die führenden Branchenverbände

Als Reaktion auf die Corona-Pandemie haben Branchenverbände und -initiativen Empfehlungen und Aufrufe für die Bewältigung der Situation, aber auch Terminverschiebungen und -absagen veröffentlicht. Ein Überblick.

Mehr

Research & Results Magazin: Aktuelle Beiträge
 

Interrogare Multi-Purpose-Segmentierung 2/2020

Multi-Purpose-Segmentierung

Damit Segmentierungen ein wertvolles Werkzeug zur optimalen Kundenansprache sein können, sind einige Faktoren zu bedenken. Die Multi-Purpose-Segmentierung bietet hierfür eine vorteilhafte Lösung.

Mehr
Infas quo Gen Z wünscht analoge Angebote 2/2020

Analoge Wünsche der Generation Z

Insbesondere Generation X und Z sehnen sich explizit auch nach anlassbezogenen Offline-Angeboten. Lesen Sie, wie Markenverantwortliche ein holistisches Gesamtkonzept entwickeln können.

Mehr
Special Omnibusse 2/2020

Special Omnibusse

Manche Firmen benötigen nur Antworten auf wenige Fragen. Dafür haben sich Mehrthemenumfragen, auch Omnibusse genannt, bestens bewährt. Experten stellen ihre Omnibusse in unserem Magazin im Detail vor.

Mehr


Rückblick auf die Research & Results 2019

 

Genmarc Research Aussteller der #rr19

Internationales Networking

Die Research & Results war auch 2019 wieder der internationale Treffpunkt für das Fachpublikum.  Aussteller, Partner und Besucher aus aller Welt waren dabei und sorgten für einen inspirierenden Austausch.
Mehr 

Vortrag Recruiting in der Innovation Area

Vorträge & Workshops

Über 150 Vorträge und Workshops standen für das Publikum zur Auswahl. Neu in diesem Jahr war das Recruitingevent in der Innovation Area bei der sich Unternehmen von ihrer besten HR-Seite zeigen und interessierte BewerberInnen ansprechen konnten.  
Mehr

VR #rr19

Research - Data - Insights

Moderne Marktforschung ist analytisch, datengetrieben und verbindet sich zunehmend mit Business Intelligence. Auf der #rr19 konnten die Experten und Besucher diese Themen vertiefen und aktiv ausprobieren. Wir freuen uns schon auf die #rr20 (28./29.10.2020 in München).
Mehr


Research & Results Services
 


 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »