Research & Results 2018
THE MARKET RESEARCH SHOW
24. - 25. Oktober 2018

MOC Veranstaltungscenter München

3.300

Teilnehmerzahl

180

Aussteller

104

Workshops

Aktuelles aus der Marktforschung

Messe Research & Results

Research & Results 2018 vom 24. bis 25. Oktober
- Sichern Sie sich Ihren Stand

Mit fast 3.300 Teilnehmern aus 48 Nationen hat die Research & Results im zwölften Jahr ihres Bestehens nicht nur einen Besucherrekord verzeichnet, sondern auch neue Maßstäbe in der Qualität gesetzt: 90% aller Befragten waren (sehr) zufrieden mit ihrem Messebesuch. Mit 104 Workshops, der neuen Innovation Area und 180 Ausstellern aus 25 Ländern ist und bleibt die Research & Results die weltweit führende Messe für Marktforschung.

Buchen Sie jetzt ihren stand >

Research & Results - Die aktuelle Ausgabe

Sonderausgabe DigitalGuide 2018

Zusammen mit Ausgabe 4 des Research & Results Magazins ist der aktuelle Research & Results DigitalGuide 2018 erschienen. Auf 36 Seiten präsentieren Anbieter digitale Produkte und Services für die Marktforschungsbranche mit ausführlichen Produktbeschreibungen, informativen Fotos, Grafiken und Screenshots.




Zum E-Paper >>

 

Research & Results - Die aktuelle Ausgabe 4

RESEARCH & RESULTS MAGAZIN AUSGABE 4/2018

Entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe unter anderem diese Themen:

  • Preisfrage: Panelqualität mit Antwortverhalten bestimmen
  • Schwerpunkt Automation, KI, VR & Co.
  • I like it: Mit Kundenbewertungen effektive Marktstrategien entwickeln
  • Praxisgespräch: Ärzteumfrage zum Einsatz digitaler Assistenten
  • Top oder Flop? Kreative Produktgestaltung im Lebensmittelhandel
  • Crossmedial: Online-Tool für die strategische Mediaplanung

Mehr >

 

NEUES AUS DER REDAKTION

Fachartikel Concept M | Nach dem Wow

Integration von Virtual Reality
in etablierte Testverfahren

Mit Virtual Reality in fremde Welten einzutauchen, sorgt immer wieder für den Wow-Effekt. Wie sich mit der faszinierenden Technologie trotzdem valide Insights generieren lassen, wissen Dirk Ziems und Thomas Ebenfeld.

Mehr >

Fachartikel TIP | Keine Frage des Preises

Vergleichsstudie zur  Qualitätsbestimmung von Online-Panels

Das Angebot an Panels ist mittlerweile riesig und für den Kunden häufig unübersichtlich. Eberhard Biehl berichtet, wie aufgrund des Antwortverhaltens die Panelqualität – und letztlich der angesetzte Preis – besser beurteilt werden kann.

Mehr >

Fachartikel AplusA | Alexa, der Nächste bitte

Ärztebefragung zum Einsatz von
Sprachassistenten in der Praxis

Siri und Alexa sind im privaten Bereich für viele bereits wertvolle Helfer. Auch im beruflichen Umfeld werden automatisierte Assistenten künftig einiges an Arbeit abnehmen können. Was Ärzte davon halten, beschreibt Alexander Edte.

Mehr >


International Issue · 2016/2017

International Issue 2017/2018

Editorial - In this issue you will find numerous fascinating articles from around the world. On page 16, for example, Roddy Knowles from Research Now focuses on the benefits of automation, and on page 36 Stefanie Sonnenschein and Sören Scholz from Interrogare explain what voters and soccer fans as well as parties and brands have in commonon. And finally, on page 44, Stephan Thun from MaritzCX explains how to implement a successful customer experience strategy.

Mehr


Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

Esomar BVM




Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren