Willkommen in 2020!

Save the date: Research & Results 2020: 28. und 29. Oktober 2020

 
Messe,  Workshops und Innovation Area #rr19

Events, Messen und Kongresse im Jahr 2020.

Die Research & Results 2020 lässt zwar noch etwas auf sich warten (28./29.10.2020 in München), dennoch lohnt sich ein Blick in unseren Event-Kalender. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für Events aus den Bereichen Marktforschung, Insights, Intelligence und Marketing zusammengestellt. Hier finden Sie unsere Vorschläge für die Monate Januar bis März 2020.


Research & Results Magazin: Aktuelle Beiträge
 

Perspektive 2020

Perspektive 2020

Auf die Plätze, fertig, los? Viele sehen die Marktforschung unter Druck, den digitalen Wandel längst noch nicht vollzogen. Unsere Experten sagen, welche Trends sich durchsetzen und welche Challenges gemeistert werden müssen.

Mehr
Sonderbehandlung Health Care

Patient und Arzt 2.0

Welche Veränderungen innerhalb der Pharma-Marktforschung werden für Entscheidungen und Planung relevant sein? Die Autorin stellt den aktuellen Wandel vor und antizipiert Entwicklungen fürs kommende Jahr.

Mehr
CX Management bei Hugo Boss

Brand Desirability bei Hugo Boss

Als Mode- und Lifestylemarke im Premium-Segment will Hugo Boss die Begehrlichkeit seiner Brands gezielt stärken. Wie? Durch die radikale Ausrichtung aller Unternehmensprozesse auf den Kunden – erklären die Autoren.

Mehr


Research & Results 2019

 

Genmarc Research Aussteller der #rr19

Internationales Networking

Die Research & Results war auch 2019 wieder der internationale Treffpunkt für das Fachpublikum.  Aussteller, Partner und Besucher aus aller Welt waren dabei und sorgten für einen inspirierenden Austausch.
Mehr 

Vortrag Recruiting in der Innovation Area

Vorträge & Workshops

Über 150 Vorträge und Workshops standen für das Publikum zur Auswahl. Neu in diesem Jahr war das Recruitingevent in der Innovation Area bei der sich Unternehmen von ihrer besten HR-Seite zeigen und interessierte BewerberInnen ansprechen konnten.  
Mehr

VR #rr19

Research - Data - Insights

Moderne Marktforschung ist analytisch, datengetrieben und verbindet sich zunehmend mit Business Intelligence. Auf der #rr19 konnten die Experten und Besucher diese Themen vertiefen und aktiv ausprobieren. Wir freuen uns schon auf die #rr20 (28./29.10.2020 in München).
Mehr


Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

EsomarBVM




Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen, wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Durch die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers können Sie die Verwendung von Cookies blockieren. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
akzeptieren
Mehr Marktforschung für Sie mit dem Research & Results Newsletter.
« Zur Anmeldung »