3200

erwartete Teilnehmer

179

Aussteller

104

Workshops

Aktuelles aus der Marktforschung

Research & Results 2017

Besucher Registrierung Research & Results 2017

Kostenfreie Besucheranmeldung

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren.

Jetzt registrieren >
Workshopprogramm online

Das Workshopprogramm

In 104 stündlich wechselnden Workshops – jeweils acht parallel – präsentieren die Aussteller exklusiv ihre Forschungsthemen und Angebote dem Fachpublikum. Im Mittelpunkt der Workshops stehen Themen wie: Big Data & Analytics | Mobile | Communities | ...

Das Workshopprogramm >
Research & Results 2017 - Innovation Area 2017

Research & Results 2017 – Innovation Area

Innovationsbereitschaft ist auch für die Marktforschungsbranche unverzichtbar. In einem offenen Forum in Halle 2 präsentieren an beiden Messetagen ausgewählte Aussteller in kurzen Slots die innovativen Highlights der Branche. Schauen Sie unbedingt vorbei!!

Zur Innovation Area >



Ausgabe 6 Research & Results

RESEARCH & RESULTS MAGAZIN AUSGABE 6/2017

Entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe unter anderem diese Themen:

  • Research & Results 2017 – alles zur Marktforschungsmesse
  • Schwerpunkt MROCs – ein oftmals unterschätzter Bestandteil des Methoden-Portfolios
  • Online-Marketing in China – wie ein effektiver Markteintritt gelingen kann

Mehr >

 

NEUES AUS DER REDAKTION

Fachartikel Linkfluence, Mehr Sein als Schein

Online-Marketing in China

Der chinesische Online-Markt hat eigene Gesetze. Wie kann ein effektiver Markteintritt gelingen?

"Marktforschung ist das wesentliche Element" >

Fachartikel Pilot, Zukunft ist jetzt

VR in der Smart Home-Forschung

Wie werden Markenplatzierungen in einem VR-Smart Home wahrgenommen werden?


Entdecken Sie den neuen DigitalGuide digital und gedruckt >

Fachartikel Eyezag, Viele Augen lügen nicht

Validierung digitaler Inhalte mit Eyetracking

Wie können Probanden bequem von zuhause aus per Webcam an Eyetracking-Studien teilnehmen?



Kalender für Marktforschung >


International Issue · 2016/2017

International Issue 2017/2018

Editorial - In this issue you will find numerous fascinating articles from around the world. On page 16, for example, Roddy Knowles from Research Now focuses on the benefits of automation, and on page 36 Stefanie Sonnenschein and Sören Scholz from Interrogare explain what voters and soccer fans as well as parties and brands have in commonon. And finally, on page 44, Stephan Thun from MaritzCX explains how to implement a successful customer experience strategy.

Mehr


Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

BVM