3.300

Teilnehmerzahl

180

Aussteller

104

Workshops

Aktuelles aus der Marktforschung

Messe Research & Results

Research & Results 2018 vom 24. bis 25. Oktober Sichern Sie sich Ihren Stand

Mit fast 3.300 Teilnehmern aus 48 Nationen hat die Research & Results im zwölften Jahr ihres Bestehens nicht nur einen Besucherrekord verzeichnet, sondern auch neue Maßstäbe in der Qualität gesetzt: 90% aller Befragten waren (sehr) zufrieden mit ihrem Messebesuch. Mit 104 Workshops, der neuen Innovation Area und 180 Ausstellern aus 25 Ländern ist und bleibt die Research & Results die weltweit führende Messe für Marktforschung.

Buchen Sie jetzt ihren stand >

StudioGuide 2018

Der StudioGuide 2018 ist da

Auch in diesem Jahr liefert Ihnen der Research & Results StudioGuide ein einzigartiges, ausgiebig bebildertes Verzeichnis von mehr als hundert Teststudios aus dem In- und Ausland.
Schauen Sie rein!

Zum E-Paper >>

 

Research & Results - Die aktuelle Ausgabe 2

RESEARCH & RESULTS MAGAZIN AUSGABE 2/2018

Entdecken Sie in der aktuellen Ausgabe unter anderem diese Themen:

  • Generation Z – Was sie antreibt, inspiriert und frustriert
  • Schwerpunkt Mehrthemenumfragen
  • Qualitätsstandards – Worauf es in der Mafo wirklich ankommt
  • Künstliche Intelligenz – Wie semantische Chatbots funktionieren
  • Mixed-Mode – Chancen und Risiken vermischter Datenerhebung
  • Sozial-Phänomen – Südkoreas neue Ess- und Trinkgewohnheiten
  • One-Klick-Shopping – Direkt aus der TV-Werbung einkaufen

Mehr >

 

NEUES AUS DER REDAKTION

Fachartikel | IFF | Rekrutierung neu definiert

Rekrutierung

Wie können Soziale Netzwerke zu einem Forum für die Mafo werden? Die Vorteile eines neuen Ansatzes zur Rekrutierung.

Mehr >

Special Mehrthemenumfragen

Mehrthemenumfragen

Was können Omnibusse heute leisten? Research & Results hat sich bei den Anbietern umgehört.

Mehr >

Fachartikel GESS | Wunderwaffe Mixed-Mode

Kombi-Lösung

Tücken und Chancen vermischter Datenerhebung: Wie kann Mixed-Mode gelingen und die Datenqualität verbessern?

Mehr >


International Issue · 2016/2017

International Issue 2017/2018

Editorial - In this issue you will find numerous fascinating articles from around the world. On page 16, for example, Roddy Knowles from Research Now focuses on the benefits of automation, and on page 36 Stefanie Sonnenschein and Sören Scholz from Interrogare explain what voters and soccer fans as well as parties and brands have in commonon. And finally, on page 44, Stephan Thun from MaritzCX explains how to implement a successful customer experience strategy.

Mehr


Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

BVM