Bilanz der Research & Results 2013messe

Die Research & Results 2013 war ein durchschlagender Erfolg!



Die Research & Results 2013 war eine der erfolgreichsten Marktforschungsmessen, die wir je hatten. Dafür danken wir allen Besuchern, Ausstellern, Partnern und den anderen Beteiligten.

Erneut waren deutlich über 3.000 Teilnehmer auf der Messe. Ein Blick in die Halle zeigte: Der Bedarf nach Networking ist ungebrochen. In den Workshop-Räumen wurde klar: Die Nachfrage nach qualifizierten Inhalten und Informationen ist stärker denn je. Die Workshops waren wieder einmal sehr nachgefragt. In der Spitze waren über 120 Zuhörer dabei.
Interview Hans Reitmeier
Bilanz Research & Results 2013


Courtesy marktforschung.de
Top-Themen waren erwartungsgemäß Social Media Research und Mobile Research, aber auch ein kleines Podium zur Marktforschung 2020 fand regen Zuspruch. Stark nachgefragt waren aber auch Themen wie Marken, Kunden, Werbung oder B2B.

Über 140 Aussteller waren zu verzeichnen. Nicht zu übersehen war dabei die deutliche Internationalisierung der Messe. Das Aussteller-Feedback war sehr positiv bei deutschen, aber auch internationalen Ausstellern.

Damit hat sich das Konzept der Marktforschungsmesse einmal mehr eindrucksvoll bewährt.

Marktforschungsmesse

Die R&R 2013 in Bildern, auf Twitter und im Netzmesse

Marktforschungsmesse - Guided Tours

Marktforschungsmesse - Impressionen

Zum Messe-Rückblick in Bildern >>

Marktforschungsmesse - Workshops

Marktforschungsmesse - Messehalle

 

Besuchen Sie uns auch auf Storify und Facebook

Zur Sammlung der besten Tweets >>                   Zur Sammlung der besten Fotos >>
Marktforschungsmesse - Storify-Tweets    Marktforschungsmesse - Facebook Bilder                                     

Die Research & Results 2013 im Netz

"Is the investment worth it, whether clientside or Agency? Is it worth attending? I have no Agency ROI figures, but from a Client perspective I would say: yes, definitely."
Zum Blogbeitrag von Edward Appleton (Avery Dennison) >>

"Ich fahre jedes Jahr nach München, um mir zum einen einen Endruck zu verschaffen, wo die Marktforschung in Deutschland derzeit steht, und zum anderen, wo es hingehen wird..."
Zum Blogbeitrag von Charlotte Hager (Comrecon) >>

"In der vergangenen Woche hat sich die Marktforschungs-Branche abermals in München auf der diesjährigen Research & Results Messe getroffen. Besonders spannend war dabei in diesem Jahr die bemerkbare zunehmende Internationalisierung der Messe..."
Zum Nachbericht von marktforschung.de >>

"...Insgesamt war der Besuch der Marktforschungsmesse »Research & Results 2013« auf jeden Fall eine Reise wert. Ich freue mich auf das nächste Mal."
Zum Blogbeitrag von Johannes Mirus (result) >>

"Gute Noten für Marktforschungsmesse - Business-Networking und Inhalte bringen deutlichen Mehrwert."
Zum Nachbericht im markenartikel >>

"Insgesamt – und auch für MWResearch im speziellen – ist die Research & Results auch dieses Jahr aus unserer Sicht ein voller Erfolg gewesen."
Zum Nachbericht von Ulrich Rieger (MWResearch) >>

Hauptsponsor
Research Now
Warnung vor "Expo-Guide"
Quelle: pixabay.com Irreführende Angebote von "Expo-Guide"! Bitte kommen Sie dieser Aufforderung nicht nach, es handelt sich um ein unseriöses Angebot!
mehr
Medienpartner
absatzwirtschaftacquisa Asia ResearchHEALTHCARE MARKETINGInsight MEAmarkenartikelnew business QUIRK´S

Ausstellerinfo

Notwendiges, Wissenswertes und Downloads für Aussteller und solche die es werden wollen

mehr
Presse-Akkreditierung

Als Journalist können Sie sich für den Besuch akkreditieren.

mehr
Video und Bilder
Research & Results - die Marktforschungsmesse Rckblick Messevideo, Impressionen aus der Messehalle, Kongressprogramm, Abend-Event
mehr
facebook twitter youtube