Research & Results 2016 – Nah am Kunden

Ende Oktober öffnen sich in München die Türen zur weltweit größten Marktforschungsmesse Research & Results. Zwei Tage lang haben Unternehmen und Besucher Zeit, Informationen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen. Die rund 3.000 Teilnehmer erwartet neben nationalen und internationalen Firmen ein ausführliches Workshop-Programm. Von Big Data über Trendforschung bis zu Soft- und Hardware – die Spezialgebiete der Aussteller sind zahlreich und decken alle Bereiche rund um das Thema Marktforschung ab.

Der Eintritt ist kostenlos für registrierte Fachbesucher.

icon

Sie wollen die Research & Results 2016 besuchen?

Für Fachbesucher ist der Eintritt kostenfrei!
Jetzt online registrieren >
Jetzt als Fachbesucher anmelden

Online-Anmelden für Fachbesucher geöffnet

Schnell Zukunftstrends erkennen, effizient Kampagnen analysieren
und erfolgreich Marketingentscheidungen treffen. Auf der Marktforschungsmesse Research & Result finden Sie ultimative Marketingstudien, innovative Forschungstools, neueste
Consumer Insights und Experten unterschiedlicher Fachrichtungen. Lernen Sie von führenden Marktforschungs-Experten, wie angewandtes Marktforschungs-Know-how zu erfolgreichen Unternehmensentscheidungen beiträgt.

JETZT ONLINE REGISTRIEREN

Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion am 26. Oktober 2016
(10:45 Uhr/Raum 2)

Innovative Start-ups wirbeln den Markt auf, technologiebasierte Unternehmen zwingen die etablierten Institute zu veränderten Marktstrategien. Der Hall von Big Data und den Analysemöglichkeiten von Google, Apple, Facebook und Ebay schreckt das Marktforscher-Establishment. Welchen Nutzen bringt Marktforschung heute? Und wohin geht die Reise in den kommenden Jahren?

Weitere Informationen zur Podiumsdiskussionen


Hauptsponsor:

Research Now Hauptsponsor Lucid Hauptsponsor

Sponsoren:

Bilendi Happy Hour Cross-Tab Messe Bistro foerster & thelen GFK Besuchertüten GFK Besucher-Registrierung Interrogare Lanyards rheingold salon Rogator Internet Lounge K&A Charge & Read Area

Medienpartner:

absatzwirtschaft acquisa Asia Research Healthcare Marketing Insight Middle East and Africa Insight World markenartikel new business quirk's Research & Results