Research & Results
The Market Research Show
25. - 26. Oktober 2017

MOC VERANSTALTUNGSCENTER MÜNCHEN

3250

Teilnehmer

191

Aussteller

90

workshops

NEUES ZUR MARKTFORSCHUNGSMESSE

Fazit zur Research & Results 2016

Research & Results 2016 - ein durchschlagender Erfolg

Die Marktforschungsmesse Research & Results 2016 war zwei Tage lang der zentrale Ort für alle Marktforscher und Marketeers: Bedeutende Unternehmen und Top-Entscheider aus allen Bereichen kamen nach München, um sich unter dem Motto „Connecting market intelligence“ auf der Research & Results 2016, über die wichtigsten Trends, Methoden und Marktforschungs-Tools zu informieren. Insgesamt waren 191 Aussteller und deutlich über 3.300 Teilnehmer zu verzeichnen.

Damit hat sich das Konzept der Messe einmal mehr bewährt. Wir danken allen Besuchern, Ausstellern, Partnern und anderen Beteiligten und freuen uns auf die Research & Results 2017, die am 25. und 26. Oktober 2017 stattfindet.

Die ersten Bilder der Marktforschungsmesse 2016 >

NEUES AUS DER REDAKTION

Die aktuelle Ausgabe

Die aktuelle Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt Market Research Online-Communitys

Ein Ehepaar gründet zwei Jahre nach dem Krieg im zerstörten München ein Institut. Siebzig Jahre später ist es das zweitgrößte in Deutschland. Eine Truppe GfK-Mitarbeiter zieht aus und etabliert eine der erfolgreichsten Neugründungen im Institutsbereich. Was verbindet diese Episoden?

Mehr >
Themen der nächsten Ausgabe

Was Sie in der nächsten Ausgabe erwartet

Die nächste Ausgabe von Research & Results erscheint am 9. Dezember. Unter anderem ist in dieser Ausgabe ein Nachbericht zur Research & Results 2016 enthalten. Das Schwerpunktthema liegt auf Qualitative Marktforschung und Kunden.

Mehr >
Research & Results - Werbeplanung

Attraktiv und spannend für Ihre Werbeplanung?

Falls uns Ihre Buchung noch nicht vorliegt, dann freut sich unsere Anzeigenabteilung auf Ihre Kontaktaufnahme und unterbreitet Ihnen gerne ein Angebot. Sollten Sie neben einer Anzeige auch Interesse an der Veröffentlichung eines Fachbeitrages haben, dann teilen Sie uns Ihr Thema mit.

Mehr >


International Issue · 2016/2017

International Issue 2016/2017

Research & Results, the magazine for media, market and advertising research, has been issued seven times a year since 2004. Over these last twelve years the editors have been constantly on the lookout for new trends and developments in market research. In recent times globalisation and internationalisation have been increasingly evident, however, so it seems logical to make Research & Results content available outside German-speaking countries. The editors are therefore particularly happy to present to readers this special edition of the first Research & Results magazine in English.

Mehr >

Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

Medienpartner Deutscher Marketing Innovations-Tag