R&R

Workshops Workshop

Marktforschungsmesse - Workshops


In 99 stündlich wechselnden Workshops - jeweils sieben parallel - präsentieren die Aussteller exklusiv ihre Forschungsthemen und Angebote dem Fachpublikum. Im Mittelpunkt der Workshops stehen dabei Themen wie

Big Data & Analytics | Mobile | Communities | Implizite Ansätze | Kundenzufriedenheit | Markenführung | Best Practices | Branchen und Zielgruppen

Der Eintritt ist für Messe-Besucher frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist die Platzzahl begrenzt.

Einen schnellen Überblick über die Themen, Räume und den zeitlichen Ablauf der Workshops erhalten Sie durch den Download des Stundenplans (rechts).
PDF-Download Workshop-Stundenplan (2 Seiten) >>

Workshop Stundenplan

Workshops 2015 nach Anbietern mit Details

Im Folgenden finden Sie alle Workshops alphabetisch nach Anbieter geordnet. Für Einzelheiten (Erläuterungstext, Präsentatoren, Zeit und Ort) klicken Sie auf den Titel.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich die Workshops nach Themen anzeigen zu lassen. Dabei kann jeder Workshop in maximal zwei Themenbereichen auftreten.

Übersicht der Workshops

Workshops / Sonstiges
Auswahl zurücksetzen >>
Hauptsponsor
Research Now
Warnung vor "Expo-Guide"
Quelle: pixabay.com Irreführende Angebote von "Expo-Guide"! Bitte kommen Sie dieser Aufforderung nicht nach, es handelt sich um ein unseriöses Angebot!
mehr
Sponsoren 2015
Gfk cluetec rheingold cross tab Interrogare emiGfk Sponsor mo'webRogator

Medienpartner 2015
absatzwirtschaftacquisaAsia ResearchHEALTHCARE MARKETINGInsight MEAmarkenartikelnew business QUIRK´S

Ausstellerinfo

Notwendiges, Wissenswertes und Downloads für Aussteller und solche die es werden wollen

mehr
Presse-Akkreditierung

Als Journalist können Sie sich für den Besuch akkreditieren.

mehr
Rückblick
Research & Results - die Marktforschungsmesse Rckblick Messevideo, Impressionen aus der Messehalle, Kongressprogramm, Abend-Event
mehr
facebook twitter youtube