Workshops Workshop

Marktforschungsmesse - Workshops

In 91 stündlich wechselnden Workshops - jeweils sieben parallel - präsentieren die Aussteller exklusiv ihre Forschungsthemen und Angebote dem Fachpublikum. Der Eintritt ist für Messe-Besucher frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist die Platzzahl begrenzt.

Einen schnellen Überblick über die Themen, Räume und den zeitlichen Ablauf der Workshops erhalten Sie durch den Download des Stundenplans.
PDF-Download Workshop-Stundenplan 2013 (2 Seiten) >>

Workshop-Stundenplan R&R 2013

Workshops 2013 nach Anbietern mit Details

Im Folgenden finden Sie alle Workshops alphabetisch nach Anbieter geordnet. Für Einzelheiten (Erläuterungstext, Präsentatoren, Zeit und Ort) klicken Sie auf den Titel.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich die Workshops nach Themen anzeigen zu lassen. Dabei kann jeder Workshop in maximal zwei Themenbereichen auftreten.
Hauptsponsor
Research Now
Warnung vor "Expo-Guide"
Quelle: pixabay.com Irreführende Angebote von "Expo-Guide"! Bitte kommen Sie dieser Aufforderung nicht nach, es handelt sich um ein unseriöses Angebot!
mehr
Medienpartner
absatzwirtschaftacquisa Asia ResearchHEALTHCARE MARKETINGInsight MEAmarkenartikelnew business QUIRK´S

Ausstellerinfo

Notwendiges, Wissenswertes und Downloads für Aussteller und solche die es werden wollen

mehr
Presse-Akkreditierung

Als Journalist können Sie sich für den Besuch akkreditieren.

mehr
Video und Bilder
Research & Results - die Marktforschungsmesse Rckblick Messevideo, Impressionen aus der Messehalle, Kongressprogramm, Abend-Event
mehr
facebook twitter youtube