Get-Together

Research & Results 2016 Get together

Happy Hour am zweiten Messetag

Am zweiten Messetag ab 16.30 Uhr freuten wir uns, Sie zur Research & Results Happy Hour im Messe-Bistro begrüßen zu dürfen. Nach einer erfolgreichen Research & Results 2017 mit vielversprechenden Kontakten und inspirierenden Gesprächen war ein Bier oder ein Glas Wein genau das Richtige.

Research Club am ersten Messetag der Research & Results

Networking am ersten Messetag

Am Abend des ersten Tages war es wieder so weit: Der Research Club lud seine Gäste in die Kongress Bar zum gemütlichen Beisammensein. Bei bayerischen Schmankerln, überregionaler Küche und verschiedensten Durstlöschern entfaltete sich eine gewohnt entspannte Atmosphäre. Der Research Club bot, wie auch in den Jahren zuvor, der Marktforschergemeinde die Gelegenheit, sich ungezwungen mit Kollegen und Kolleginnen über die Branche auszutauschen oder die neuesten Fußballergebnisse zu diskutieren.

Mehr Informationen zum Research Club >