ogilvy
GapFish

Das Magazin für Marktforschung - Research & Results
zeitschrift

Research & Results - Das Magazin

Research & Results ist eine führende Zeitschrift für Marktforschung mit jährlich sieben Ausgaben. Sie enthält u.a. Fachartikel, Nachrichten, Personalien, Veranstaltungen und ein Omnibus-Verzeichnis. Die Leser sind primär Entscheidungsträger in Marktforschung, Marketing, Werbeforschung, Mediaplanung und Mediaforschung.



Um ein elektronisches Ansichtsexemplar der Research & Results durchzublättern, klicken Sie hier >>

Die aktuelle Ausgabe 3/2016

zeitschrift

Interessiert? Schauen Sie doch mal rein! Hier finden Sie das Inhaltsverzeichnis im PDF-Format
Ausgabe 2/2015

Titelthema: Online-Panels

Spezielle Zielgruppen, mobile Erreichbarkeit und schnellere Umsetzung. Research & Results hat im Rahmen des jährlichen Online-
Panels-Specials bei den Anbietern nach aktuellen Trends und
Herausforderungen der Zukunft gefragt. Die Statements der Panel-
Experten finden Sie im Folgenden. Welches Unternehmen welche
Panels im Angebot hat und was sie leisten, lesen Sie außerdem in der
detaillierten Panel-Übersicht ab Seite 36.


Artikel über Marktforschung in der aktuellen Ausgabe
zeitschrift

Editorial Ausgabe 02/2015

Editorial
Höher, schneller, weiter

Dieses Motto trifft nicht nur auf das 21. Jahrhundert im Allgemeinen, sondern auch auf die Branche der Marktforschung im Speziellen zu. War man vor 15 Jahren noch gezwungen, an einem stationären PC zu sitzen, um ins Internet zu gehen, ist es heute dank Smartphones und Tablets auch „on the go“ möglich. Blickt man weitere 15 Jahre nach vorne, wird sich wohl das „Internet der Dinge“ zunehmend durchsetzen. So wird es zum Beispiel kleine eingebettete Computer – so genannte „Wearables“ – geben, die mit unterschiedlichen Sensoren direkt in Kleidungsstücke oder Ähnliches eingearbeitet sein werden.
Mehr >>

Research & Results 2/2015

Interview
Right questions and meaningful answers

Jamin Brazil is the new CEO of FocusVision. Research & Results spoke with him about his position, upcoming projects and the future of market research.
Mehr >>
Research & Results 2/2015

Eine Kettenlänge voraus
Management der Supply Chain in B2B-Märkten

Die Kundennachfrage ist gerade in B2B-Märkten die Basis der Front-End Supply Chain. Sie wird mehr und mehr zum strategischen Wettbewerbsvorteil von Herstellern sowie von Groß- und Einzelhandel. Dies gilt besonders für Hightech-Produkte in hochentwickelten Märkten wie Deutschland oder Westeuropa. Rudolf Aunkofer erläutert, worauf im Vertrieb geachtet werden muss und welche Vorteile ein Management der Front-End Supply Chain bedeuten kann.
Mehr >>

Research & Results 2/2015

Vorsprung durch Werbung
Online-Studie misst Wahrnehmung von Outdoor Advertising

Plakatwerbung wirkt – doch trifft das auch während einer Autofahrt zu? Karin Hagemann stellt eine Online-Studie zur Messung der Werbewirkung von Outdoor Advertising vor. Sie untersucht, wie Motive und gezielte Platzierung von Plakaten auf Autofahrer wirken können.
Mehr >>

Research & Results 2/2015 Alle auf einmal
Wie sich die Multi-Screen-Nutzung verändert

Das Thema Multi-Screen beschäftigt die Online-Branche und die Werbetreibenden seit Jahren. Wenzel Drechsler und Jeannine Klar zeigen die Multi-Screen-Entwicklung und Nutzungssituation und geben Handlungsempfehlungen für eine Werbestrategie.
Mehr >>
Medienpartner von:
Aktuelles Heft
Research & Results Magazin fr Marktforschung

Ausgabe 3 / 2016

mehr
Heftabonnement

Mit einem Abonnement von Research &
Results sind Sie dauerhaft
gut informiert.

mehr
IT-Guide
Research & Results IT-Guide Software fr Marktforschung Anbieter für Software, Hardware und IT-Services finden
mehr
Leseprobe

Bestellen Sie unverbindlich Ihre kostenfreie Leseprobe von Research & Results.

mehr
Research & Results 2016
Research & Results -  die Marktforschungsmesse Die Marktforschungsmesse
26. - 27. Oktober 2016
MOC München mehr
Newsletter

Abonnieren Sie jetzt gleich kostenlos und unverbindlich den Research & Results
E-Mail-Newsletter.

mehr
Preis der Deutschen Marktforschung
Preis der Deutschen Marktforschung Research & Results gewinnt Preis der Deutschen Marktforschung 2011.
mehr
StudioGuide
Research & Results StuidoGuide Test-Studios finden - 130 Teststudios in Deutschland, 75 ausführliche, bebilderte Studio-Profile mehr
Werben
Werben auf Research & Results Werben Sie bei Research & Results: Zeitschrift, Newsletter, Website, StudioGuide, IT-Guide
mehr
facebook twitter youtube