Quirks

FachartikellisteAktuelle Themen

Fachartikel nach Thema auswählen
Fachartikel / Kundenlounge
Auswahl zurücksetzen >>
Was Auftraggeber von Teststudios erwarten
Wie muss es sein, das perfekte Teststudio? Welche Kriterien spielen bei Auswahl und Auftragsvergabe eine Rolle? Research und Results hat nachgefragt und sich bei den Entscheid ern aus Unternehmen umgehört. Text: Christina Grüblzum Fachartikel >>
Instrument zur Steuerung von Kunden-Mitarbeiter-Interaktionen
Die aus Marktforschungsergebnissen abgeleiteten Anweisungen an Mitarbeiter zum Umgang mit den Kunden bleiben oft diffus oder gar abstrakt. Sina Fichtel und Nina Specht stellen ein Instrument vor, das erfolgskritische Faktoren des Kundenkontakts herausarbeitet und zeigen, wie die Mitarbeiter mit diesen Ergebnissen wirkungsvoll geschult werden können.zum Fachartikel >>
facebook twitter youtube