Research & Results
The Market Research Show
26. - 27. Oktober 2016

MOC VERANSTALTUNGSCENTER MÜNCHEN

3200

Teilnehmer

187

Aussteller

90

workshops

NEUES ZUR MARKTFORSCHUNGSMESSE

Podiumsdiskussion auf der Research & Results

Podiumsdiskussion am 26. Oktober (10:45 Uhr / Raum 2)

Welchen Nutzen bringt Marktforschung heute? Und wohin geht die Reise in den kommenden Jahren? Antworten geben führende Persönlichkeiten der größten Institute und der Auftraggeber-Seite, moderiert vom langjährigen Branchenkenner und ehemaligen Präsidenten des Weltverbandes Esomar, Dieter Korczak.

Mehr >
Research & Results: Als Besucher registrieren - kostenfrei

Die kostenfreie Besucheranmeldung

Sie möchten Ihr berufliches Netzwerk erweitern? Sich über die neuesten Methoden, Tools und Trends in der Marktforschungsbranche informieren?
Dann melden Sie sich jetzt kostenfrei an!

Mehr >
Aktuelle Workshopprogramm der Research & Results

Das Workshopprogramm

Die stündlich wechselnden Worksshops finden parallel zur Ausstellung statt. Im Mittelpunkt der Worksshops stehen Themen wie: Kundenzufriedenheit | Big Data & Analytics |  Branchen und Zielgruppen | Best Practices | ...

Mehr >

NEUES AUS DER REDAKTION

Die aktuelle Ausgabe

Die aktuelle Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt Marke

Wenn man an starke Marken denkt, tauchen sie vor dem geistigen Auge auf, Coca-Cola, Tempo, Mercedes und wie sie alle
heißen. Und man stellt fest: Sie sind schon ganz schön lange auf dem Markt, richtige Dauerbrenner also.

Mehr >
Themen der nächsten Ausgabe

Was Sie in der nächsten Ausgabe erwartet

Die nächste Ausgabe von Research & Results erscheint am 14. Oktober. Unter anderem ist in dieser Ausgabe ein Nachbericht zum Esomar-Kongress enthalten. Das Schwerpunktthema liegt auf Internationale Forschung und Market Research Communities.

Mehr >
Research & Results - Werbeplanung

Attraktiv und spannend für Ihre Werbeplanung?

Falls uns Ihre Buchung noch nicht vorliegt, dann freut sich unsere Anzeigenabteilung auf Ihre Kontaktaufnahme und unterbreitet Ihnen gerne ein Angebot. Sollten Sie neben einer Anzeige auch Interesse an der Veröffentlichung eines Fachbeitrages haben, dann teilen Sie uns Ihr Thema mit.

Mehr >


International Issue · 2016/2017

International Issue 2016/2017

Research & Results, the magazine for media, market and advertising research, has been issued seven times a year since 2004. Over these last twelve years the editors have been constantly on the lookout for new trends and developments in market research. In recent times globalisation and internationalisation have been increasingly evident, however, so it seems logical to make Research & Results content available outside German-speaking countries. The editors are therefore particularly happy to present to readers this special edition of the first Research & Results magazine in English.

Mehr >

Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

Medienpartner Deutscher Marketing Innovations-Tag