Research & Results
The Market Research Show
26. - 27. Oktober 2016

MOC VERANSTALTUNGSCENTER MÜNCHEN

  • 26. - 27. Oktober 2016

    "Connecting market intelligence"

3200

Teilnehmer

185

Aussteller

90

workshops

NEUES ZUR MARKTFORSCHUNGSMESSE

Podiumsdiskussion auf der Research & Results

Podiumsdiskussion am 26. Oktober 2016

Welchen Nutzen bringt Marktforschung heute? Und wohin geht die Reise in den kommenden Jahren? Antworten geben führende Persönlichkeiten der größten Institute und der Auftraggeber-Seite, moderiert vom langjährigen Branchenkenner und ehemaligen Präsidenten des Weltverbandes Esomar, Dieter Korczak.

Mehr >
Research & Results: Als Besucher registrieren - kostenfrei

Die kostenfreie Besucheranmeldung

Sie möchten Ihr berufliches Netzwerk erweitern? Sich über die neuesten Methoden, Tools und Trends in der Marktforschungsbranche informieren?
Dann melden Sie sich jetzt kostenfrei an!

Mehr >
Aktuelle Workshopprogramm der Research & Results

Das Workshopprogramm

Die stündlich wechselnden Worksshops finden parallel zur Ausstellung statt. Im Mittelpunkt der Worksshops stehen Themen wie: Kundenzufriedenheit | Big Data & Analytics |  Branchen und Zielgruppen | Best Practices | ...

Mehr >

NEUES AUS DER REDAKTION

Die aktuelle Ausgabe

Die aktuelle Ausgabe mit dem Themenschwerpunkt Big Data

Täglich schwirren Millionen Daten durch Facebook und Co. Und dies ist nur ein Beispiel für die Flut an Daten, die uns umgibt. Sie ist natürlich auch für die Marktforschungsbranche nicht unerheblich. Doch wie geht man am besten mit Big Data um? Und was bedeutet das genau für die Zukunft der Branche?

Mehr >
Themen der nächsten Ausgabe

Was Sie in der nächsten Ausgabe erwartet

Die nächste Ausgabe von Research & Results erscheint am 2. September. Unter anderem ist in dieser Ausgabe ein Vorbericht zum Esomar-Kongress enthalten. Das Schwerpunktthema liegt auf Marken - und Imageforschung und Implizite Ansätze.

Mehr >
Research & Results - Werbeplanung

Attraktiv und spannend für Ihre Werbeplanung?

Falls uns Ihre Buchung noch nicht vorliegt, dann freut sich unsere Anzeigenabteilung auf Ihre Kontaktaufnahme und unterbreitet Ihnen gerne ein Angebot. Sollten Sie neben einer Anzeige auch Interesse an der Veröffentlichung eines Fachbeitrages haben, dann teilen Sie uns Ihr Thema mit.

Mehr >

Research & Results Services
 


 
 

Medienpartner von:

Medienpartner Deutscher Marketing Innovations-Tag